Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Diana Werner (Mittwoch, 21. Dezember 2022 06:05)

    Weihnachtsmarkt 2022
    Klein aber fein mit vielen netten und hilfsbereiten Leuten. Wir kommen gern wieder! Beste Grüße aus Groß Börnecke

  • Stefanie Szibor (Donnerstag, 22. Juli 2021 09:59)

    Es war ein sehr schöner Tag, die Eröffnung des Wichtelbaumhauses Nr. 2! Hoffentlich entstehen viele schöne kleine Wichtel-Geschichten, die man sich im Ort und vielleicht auch über die Ortsgrenzen hinaus erzählt...!

  • Jana (Donnerstag, 22. Juli 2021 09:49)

    Die Seite ist sehr schön und sehr Informativ.
    Unser Wandertag nach Winningen auf den Spielplatz und die Übergabe des Wichtelhauses war super.
    Ein Großes Dank an alle Beteiligten. 🙂

  • Uta Grams (Freitag, 02. Juli 2021 21:49)

    Supersache die Seite, man findet sich gut zurecht und hat alle Dinge, die im Ort laufen jederzeit im Blick.

  • Stricevic (Freitag, 05. März 2021 13:47)

    Sehr schöne und gelungene Webseite, Daumen hoch auf den Webseitenadministrator!!!

  • Brigitte Tesmann geborene Sauer (Montag, 21. Mai 2018 14:46)

    Ein sehr nettes Hallo nach Winningen,
    gestern haben wir,das sind Yven und Sylvio Scheibel von Winningen gesprochen.
    Durch viel Mühe und ich sehe es als großes Glück hab ich meinen Halbbruder Sylvio gefunden.
    Durch Klassentreffen ist der Kontakt nach Winningen nicht ganz abgebrochen doch das ich Winningen gut fand,nein das war nicht so.
    Nun seh ich es aber mit anderen Augen,da ist bei euch ja echt was passiert...lach.
    Bin seit 1971 weg.
    Habe mir vorgenommen das ich Winningen bald einen Besuch abstatte,mir den Ort ansehe und Menschen besuche die mich vielleicht noch kennen.
    Herzliche Grüsse aus Berlin schickt
    Gitta Sauer Tesmann

    PS Dr Axel Pich,cool,ich kenne ihn noch als Schuljungen tja wir werden eben nicht jünger,aber auch mit 66 ist mein Leben sehr lebenswert.

  • Eddy Rausch (Sonntag, 04. Januar 2015 21:26)

    Hallo liebe Bürger und Gemeinde von Winningen. Bin mit Horst Pitsch mal durch den Ort mascheirt und habe ihn auf die Lautsprecher angesprochen. Er hat mir dann betätigt das die Anlage noch genützt
    wird um Aktuelle Ereignisse bekannt zu geben. Möchte Ihnen nur einmal sagen wie einzigartig das ist . Jeder der in ihrem Ort ist und eine Ansage hört wird das seinen Freunden erzählen. Das eine
    Wernemaschiene von unschätzbaren Wert kultig und absolut originell. Für mich hat ihr Ort sowieso etwas ganz besonderes durch die Gaststätten und Geschäften die noch hoffentlich lange existieren
    können. Auch die ständigen Feste zeigen das es ein hohes soziales Netz in Winningen besteht. Es ist immer schön bei Ihnen Gast zu sein. Eddy Rausch Adenau

  • Hannelore Otto (Samstag, 09. August 2014 15:30)

    Hallo Ihr Lieben,
    Felix Müller im Besonderen,
    bin begeistert, Winningen im www.
    Schöne Fotos,alles sehr ansprechend dargestellt.
    Sehr sehr schön die Bilder von den Vorbereitungen zur 1050 Jahrfeier, die Einladung und die Wegbeschreibung.Die Bilder zeigen, mit wieviel Liebe und Herzblut diese große Veranstaltung organisiert
    wurde.Und es war ein großes Fest.(die Winninger
    konnten schon immer feiern)
    Nun hoffe ich sehr, dass die Bilder vom Umzug hier noch eingestellt werden...
    Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem I (!)
    Wir können alle stolz sein. Unser kleiner Ort kann ´was vorzeigen.
    Dank Ihnen, Felix, haben nun auch "Weitweggereiste" mit dieser schönen website Kontakt zur Heimat. Danke!
    Machen Sie weiter so.
    Das sagt ein "altes Winninger Urgestein"
    Mit allerbesten Grüßen
    Hannelore Otto

  • Jana Ernst (Mittwoch, 23. Juli 2014 22:04)

    Hallo,

    Habe mit meine Familie in Winningen gelebet und Groß geworden, echt klasse was aus Winningen geworden ist! Der Lagerplan von der 1050 Jahres Feier ist ja echt klasse den auf den Hofe bin ich groß
    geworden, schade das unsere Haus weck ist, finde es so bin so schade das wir weck muss von den hof;( Ich erinnere mich immer gerne an das schöne Dörfchen. Liebe Grüße an Winningen Jana Ernst( geb.
    Göhre)

    PS: Könnte ich so ein Lagerplan eugen wie haben von den Hof das wer echt nett!

  • Erna Bunke (Mittwoch, 09. Juli 2014 21:20)

    Ich war noch nie in Winningen. Kann mir jetzt ein Bild machen. Nette Leute und immer was los. Toller Internetauftritt. Grüße an den fleißigen Webmaster :-)

  • Saskia Lehmann (Mittwoch, 25. Juni 2014 09:46)

    Liebe Winninger!
    Es war ein großartiges Fest.Ein rießen Lob,für das was ihr auf die Beine gestellt habt.Das absolute Heileit,war natürlich der geschichtliche Umzug.Grandios.
    Liebe Grüße Sabine Eberwein(Amrum),
    Saskia Lehmann(Bregenzer Wald,Österreich)
    Nadine Wille (Tessin,Italien)

  • Saskia Lehmann (Mittwoch, 18. Juni 2014 09:31)

    Hallo Winninger.
    Wir werden euch am kommenden Wochenende besuchen.
    Freuen uns schon auf das Fest.
    Liebe Grüße
    Saskia mit Mutti Sabine und Nadine Wille.

  • Petra Schiel (Donnerstag, 15. Mai 2014 01:47)

    Die Fotogalerie ist sehr schön.

  • Sybille Wehner (Mittwoch, 26. März 2014 16:44)

    Hallo,ich habe 18 Jahre in Winningen gewohnt und meine Kinder sind dort aufgewachsen.
    Ich erinnere mich immer gerne an das schöne Dörfchen.
    Mit lieben Grüßen in die Heimat von Sybille Wehner (vorher Münch)

  • Eric Peiter (Freitag, 28. Februar 2014 16:03)

    Gefällt mir. Ich beabsichtige Euch im Juni zu besuchen.
    Gruß
    Eric Peiter
    (auch wenn ich nicht Bürgermeister werden sollte)